Logo Laurel Klammern

"Der ERFINDER der Büroklammer aus Kunststoff"

MENÜ
Paperworld 2019 Rückblick

Paperworld 2019 - unser Rückblick

Auf der Paperworld 2019 präsentierten in den vergangenen Tagen 1.668 Aussteller aus 64 Ländern ihre Neuheiten und Weiterentwicklungen. Von Geschenkpapieren, über Schreibtischaccessoires bis hin zum klassischen Bürobedarf – in jedem Segment gibt es Trends. Ob technisch orientiert oder einfach zur Verschönerung des Home Offices – die Paperworld zeigt die gesamte Bandbreite an Neuheiten rund um Papier, Bürobedarf und Schreibwaren.

Nur auf der Paperworld finden wir die Neuheiten der Branche in dieser einmaligen Tiefe und Breite. Jeder Stand hat auf seine Art und Weise etwas ganz Besonderes und viele Hersteller lieferten uns jede Menge Inspirationen. Natürlich gab es auch in diesem Jahr so einige “alte” Bekannte, aber auch den einen oder anderen neuen Geschäftkontakt. Der inspirierende Austausch gab uns wertvolle Impulse für kreative, neue Ideen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Paperworld im nächsten Jahr.

Sie befinden sich hier: News

News

30.09.2023
10% Rabatt auf unsere Pins

Laurel Klammern feiert ein rundes Jubiläum und Sie sparen bei unseren Pins im Oktober mit unserem...

Weiterlesen
01.11.2022
Wir feiern 70 Jahre Laurel Klammern!

Reisen Sie mit uns zurück in die bewegte Unternehmens- und Familiengeschichte

Weiterlesen

Laurel Klammern GmbH, Schurwaldstrasse 114, 73773 Aichwald, Germany, Telefon +49 (0)-711-36 98 58-0 | Impressum | Datenschutz | Sitemap