Logo Laurel Klammern

"Der ERFINDER der Büroklammer aus Kunststoff"

MENÜ


Binderklips


Auf dem Weg zum papierlosen Büro begleiten uns weiterhin lose Blattsammlungen auf dem Schreibtisch und lassen uns viel Zeit mit Suchen verschwenden. Denn ja, auch in einem papierlosen Büro gibt es noch natürlich Papier. Und uns bleibt es nicht erspart, dieses von Hand zu organisieren.

Kleine Helfer wie unsere Binder-Clips können Vorgänge schnell und fest zusammenfassen und ebenso einfach wieder trennen. Zum Beispiel Unterlagen klemmen, die man nicht heften darf oder nicht zu lochende Kataloge in Ordnern einheften. Mit ihren farbigen Federn können Schriftstücke farbig markiert und damit auch schon gleich priorisiert werden.

Mit den zauberhaften Binder-Clips kommt zusammen, was zusammen gehört. So kommt Ordnung in die lose Zettelwirtschaft.

Erhältlich sind die Laurel Binderklips in verschiedenen Größen und Farben.

Sie befinden sich hier: 

News

15.05.2018
Wer seinen Schreibtisch in Ordnung hält, arbeitet produktiver

Ein angenehm gestalteter Arbeitsplatz ist heutzutage ...

Weiterlesen
01.05.2018
Alles fürs Büro

Wer arbeitet, muss gut organisiert sein: Das gilt sowohl fürs Büro als auch für das Home Office bzw....

Weiterlesen

Laurel Klammern GmbH, Schurwaldstrasse 114, 73773 Aichwald, Germany, Telefon +49 (0)-711-36 98 58-0 | Impressum | Datenschutz | Sitemap