Logo Laurel Klammern

"Der ERFINDER der Büroklammer aus Kunststoff"

MENÜ


Anfeuchter Plemix


Für alle die, die schnell etwas anfeuchten müssen, gibt es unseren Plemix.

Doch nicht nur im Büroalltag ist Plemix ein unentbehrlicher Helfer für Briefmarken und Umschläge. Da wir bei Laurel Klammern ausschließlich hochwertige und schadstofffreie Kunststoffe für unsere Produkte verwenden, findet der Plemix auch im medizinischen Bereich Anwendung. Beispielsweise beim Befeuchten von Saugnäpfen beim EKG oder als Spender verschiedener Fluids.

Aber nicht nur hier kommt Plemix zum Einsatz. Er lässt sich auch hervorragend zum Befeuchten von Schleifblüten bei Lackierarbeiten an ihren Autos, Motorrändern oder Booten verwenden.

Plemix ist einfach der perfekte Helfer, wenn es darum geht, Feuchtigkeit dosiert abzugeben. 


Sie befinden sich hier: 

News

10.09.2018
Tausche-Ideen-aus-Tag

Der Austausch von Ideen ist ein wesentlicher Motor menschlicher Entwicklung und Kreativität.

Weiterlesen
10.09.2018
Kleiner Flecken-weg-Zauberer

Unser Plemix hat sich zum unverzichtbaren Werkzeug entwickelt ...

Weiterlesen

Laurel Klammern GmbH, Schurwaldstrasse 114, 73773 Aichwald, Germany, Telefon +49 (0)-711-36 98 58-0 | Impressum | Datenschutz | Sitemap