Logo Laurel Klammern

"Der ERFINDER der Büroklammer aus Kunststoff"



Weihnachtskalender Türchen 4


Zacko - zack! zack!

Unser Zacko ist bekannt dafür, dass er für Ordnung auf jedem Schreibtisch sorgt. Dokumente, die nicht beschädigt werden wollen, hält Zacko schnell fest zusammen - und lässt sich ebenso schnell wieder entfernen.

Und auch im Haushalt macht er eine gute Figur. Kennen Sie das Phänomen, dass immer wieder einzelne Socken in der Waschmaschine spurlos verschwinden? Doch damit ist jetzt Schluß! Zacko sorgt für Abhilfe, denn er hält Sockenpaare zuverlässig und sicher beieinander.

Zacko’s bester Freund ist übrigens der Zettelhalter Clip Tab. Mit seiner Selbstklebefolie lässt sich Clip Tab an verschiedenen Flächen befestigen, um so Notizzettel oder Visitenkarten stets sichtbar zu präsentieren. Vorbei sind die Zeiten, in denen kleine Klebezettel immer wieder herunterallen - Clip Tab hat sie fest im Griff.

Erhältlich sind unsere beiden Ordnungshüter Zacko und Clip Tap in verschiedenen Farben und Formen.