Logo Laurel Klammern

"Der ERFINDER der Büroklammer aus Kunststoff"

MENÜ


Binderklips


Auf dem Weg zum papierlosen Büro begleiten uns weiterhin lose Blattsammlungen auf dem Schreibtisch und lassen uns viel Zeit mit Suchen verschwenden. Denn ja, auch in einem papierlosen Büro gibt es noch natürlich Papier. Und uns bleibt es nicht erspart, dieses von Hand zu organisieren.

Kleine Helfer wie unsere Binder-Clips können Vorgänge schnell und fest zusammenfassen und ebenso einfach wieder trennen. Zum Beispiel Unterlagen klemmen, die man nicht heften darf oder nicht zu lochende Kataloge in Ordnern einheften. Mit ihren farbigen Federn können Schriftstücke farbig markiert und damit auch schon gleich priorisiert werden.

Mit den zauberhaften Binder-Clips kommt zusammen, was zusammen gehört. So kommt Ordnung in die lose Zettelwirtschaft.

Erhältlich sind die Laurel Binderklips in verschiedenen Größen und Farben.

Sie befinden sich hier: 

News

30.09.2023
10% Rabatt auf unsere Pins

Laurel Klammern feiert ein rundes Jubiläum und Sie sparen bei unseren Pins im Oktober mit unserem...

Weiterlesen
01.11.2022
Wir feiern 70 Jahre Laurel Klammern!

Reisen Sie mit uns zurück in die bewegte Unternehmens- und Familiengeschichte

Weiterlesen

Laurel Klammern GmbH, Schurwaldstrasse 114, 73773 Aichwald, Germany, Telefon +49 (0)-711-36 98 58-0 | Impressum | Datenschutz | Sitemap