Logo Laurel Klammern

"Der ERFINDER der Büroklammer aus Kunststoff"

MENÜ


Zettelhalter Clip Tab


Notizhalter sind immer und fast überall nützliche Helfer im Büro und Haushalt.
Immer wenn was nicht vergessen werden darf, eine Memo notiert und im Sichtfeld befestigt werden muss, um permanent daran erinnert zu werden.

Und hier kommt der Laurel Clip Tab ins Spiel. Mit seinem Klebepad auf der Rückseite kann er ganz einfach an vielen glatten Oberflächen befestigt werden. So ist er schnell einsatzbereit. Beispielsweise um Visitenkarten oder kleine Notizzettel im Büro oder Bedienhinweise an Maschinen in Fertigungshallen festzuhalten.

Selbst im Auto unterwegs erweist sich unser Clip Tab als sehr nützlich. Eine Terminnotiz oder einfach nur ein nützlicher Vermerk, der griffbereit sein muss, ist mit Clip Tab jederzeit im Blick.

Den Laurel Clip Tab gibt es in schwarz und weiss. 

Sie befinden sich hier: 

News

30.09.2023
10% Rabatt auf unsere Pins

Laurel Klammern feiert ein rundes Jubiläum und Sie sparen bei unseren Pins im Oktober mit unserem...

Weiterlesen
01.11.2022
Wir feiern 70 Jahre Laurel Klammern!

Reisen Sie mit uns zurück in die bewegte Unternehmens- und Familiengeschichte

Weiterlesen

Laurel Klammern GmbH, Schurwaldstrasse 114, 73773 Aichwald, Germany, Telefon +49 (0)-711-36 98 58-0 | Impressum | Datenschutz | Sitemap